Seniorenkreis Minfeld

Leider musste dieses Jahr, bedingt durch Corona, fast alle Treffen des Seniorenkreises abgesagt werden. Darunter auch das Sommerfest und der Seniorenausflug mit dem Bus. Sich einmal im Monat zu treffen, zu erzählen und dabei Kaffee zu trinken, war vielen in den letzten Jahren eine willkommene Abwechslung. Dieses Jahr war leider alles anders. Das Team des Seniorenkreises und der Ortsbügermeister mussten unsere Senioren vor der Virusinfektion schützen und nach Absprache mit der Protestantischen Kirchengemeinde fiel der der Entschluss die monatlichen Treffen bis auf weiteres nicht statt finden zu lassen.

Um zu zeigen, dass wir unsere Besucher nicht vergessen haben und als kleine vorweihnachtliche Freude, verteilten das Team und der Ortsbürgermeister, ein kleines Präsent. Für die Männer eine gute Flasche Wein, für die Frauen ein schönes Blümchen und zusätzlich selbstgebackene Plätzchen.

Vielen Dank dem Team des Seniorenkreises für die tolle Aktion!