Heiße Kufen bei der Schreberjugend

Heiße Kufen bei der Schreberjugend

Am 26.01.23 fuhren wir nach Waldbronn in die Eishalle. Wir waren insgesamt fast 80 Kids und ca. 40 Betreuer/ Eltern. Das Beste war, dass wir die große Halle für 2 Stunden ganz für uns alleine hatten!

Es war alles vertreten, von Kindern und Erwachsenen die zum ersten Mal auf den Kufen standen bis zu einigen die mit dem Eis schon sehr vertraut waren.

Es war schön zu sehen, dass es ein großes Miteinander war! Für die Anfänger auf den Eis gab es immer eine helfende Hand und gute Tipps von den Profis unter uns.

Vielen Dank an die Eltern für die kleine Stärkung in Form von leckeren Muffins und Kuchen. Wir hatten sogar ein Geburtstagskind dabei, das uns mit leckeren Schokoküssen versorgte.

Am Ende dieses wirklich schönen mittags bildeten wir unseren traditionellen Abschlusskreis und sangen unser Schreberjugendlied.

Wir sind uns alle einig, dass dieses Event nach einer Wiederholung im nächsten Jahr schreit.