Landesehrennadel für Manfred Foos

Große Überraschung am Donnerstag, den 17.10.19 in der Mundohalle in Minfeld. Die Gemeinde hatte zu einem Empfang zu Ehren des 70. Geburtstages unseres Ortsbürgermeisters a.D. Manfred Foos eingeladen. Im Rahmen dessen wurde ihm durch den Vizepräsidenten der SDG Süd Jürgen Conrad, im Namen der Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die Landesverdienstmedallie verliehen. Zuvor würdigten der Ortsbürgermeister Martin Volz, Landrat Fritz Brechtel und Verbandgemeindebürgermeister Volker Poß sein Wirken. Karl-Heinz Dries, als Vertreter der Vereine, beschrieb die Zusammenarbeit mit Manfred Foos und wünschte Ihm alles Gute für die Zukunft. Das Rahmenprogramm wurde von Fr. Stern (Sopran) und Hr. German (E-Piano) mit 4 sehr schönen Operettenliedern gestaltet. Im Anschluß gab es einen kleinen Umtrunk und die anwesenden Bürger konnten Ihre Glückwünsche übermitteln.