Freundeskreis Limours e.V. bedankt sich für eine gelungene Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 25.01.2014 fand unsere Mitgliederversammlung mit anschließendem Käsebüffet mit Köstlichkeiten aus Frankreich statt. Es war ein durchweg wirklich schöner Abend, es kamen viele Gäste, auch neue Gesichter konnten begrüßt werden – die Stimmung war durchweg fröhlich. Bis auf den letzten Platz waren die Tische besetzt.

Christa Müller, unsere Präsidentin, begrüßte die Mitglieder und Gäste und freute sich über das Erscheinen von Bürgermeister Foos mit Frau sowie über die Anreise von unserem Gründungsmitglied Herrn Keller aus Karlsruhe. Sie berichtete über vergangene und geplante Aktivitäten und verwies auf ausliegendes Informationsmaterial zu dem Geplanten sowie Fotomaterial zu dem Gewesenen.

Vielen Dank an alle Helfer und Besucher für diesen schönen Abend. So macht das Vereinsleben wirklich Spaß.

Nebst dem Jugendaustausch zu Ostern (12-19.04) und dem Pfingstbesuch ist dieses Jahr auch eine geführte Wanderung mit anschließendem Essen im Alten Schulsaal am 22.02 geplant. Es haben sich schon einige auf den am Abend ausgelegten Listen eingetragen. Anmeldungen oder weitere Infos bei Christa Müller (07275-8205) oder Rosi Köhn (07275-5743).