Halloween bei der Schreberjugend

Am 26.10. fand im Schreberhaus wieder unser Halloween-Event statt. Dieses Jahr brachen wir erneut den Rekord, denn fast 40 Kinder waren dabei und schnitzten schaurig schöne Kürbisgesichter!

Die tollen Ergebnisse wurden direkt mit Kerzen bestückt und beleuchteten unseren Hof. Nach leckeren Gruselwürstchen mit Stockbrot und Kinderpunsch gings ab ans Lagerfeuer. Die vorbereiteten Halloween-Gedichte wurden gern angenommen, denn als Belohnung lockte natürlich etwas Süßes! Alle Kinder genossen es, im Dunkeln zu spielen und zu toben. Die Zeit verging wie im Flug und viel zu schnell ging ein schöner Abend für die Teilnehmer und Betreuer zu Ende!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie Stoltz, die nicht nur die Kürbisse gespendet, sondern auch eine schöne Gruppenstunde bei der Kürbisernte ermöglicht hat!

INFO – INFO – INFO
Nochmals die aktuellen Gruppenstunden:

Montag:
15.30 – 16.30 Uhr 3. und 4. Klasse Tamara und Chiara
16.30 – 17.30 Uhr 2. Klasse Jasmin, Stephie und Mira
17.30 – 18.30 Uhr 5. bis 7. Klasse Manuela und Tanja

Mittwoch:
15.00 bis 16.00 Uhr 1. Klasse Kirsten, Ariane und Ines