Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Freundeskreis Limours e.V. – Mitgliederversammlung und Neuwahlen

Vorab wünscht der Freundeskreis Limours e.V. seinen Mitgliedern und Freunden des Vereins einen gesunden und glücklichen Start ins Jahr 2015. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit und Kreativität im Verein weiterhin wächst und gedeiht wie im vergangenen Jahr und freuen uns, wenn wir auch dieses Mal wieder neue Gesichter bei der Käseparty sehen, die sich für unsere Aktivitäten interessieren oder teilnehmen möchten.

Die Mitgliederversammlung vom Freundeskreis Limours e.V. mit anschließender französischer Käseparty wird am Samstag, am 31.01.2015 um 19:30 Uhr im Mundosaal in Minfeld stattfinden. Dieses Jahr stehen, wie alle 2 Jahre, Neuwahlen an und wir würden uns über eine rege Beteiligung wieder sehr freuen.

Tagesordnungspunkte für diese Sitzung:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Jahresbericht/Rückblick 2014
  4. Kassenbericht und Entlastung
  5. Neuwahl des geschäftsführenden Vorstands
  6. Ausblick/Planung 2015
  7. Verschiedenes

Anträge von Mitgliedern zur Tagesordnung werden gerne entgegen genommen. Sie müssen dem Vorstand bis spätestens 17.01. schriftlich vorliegen

Für mehr Information stehen Christa Müller Tel 07275- 8205 und Nicole Wörner 07275-2999 sowie das restliche Komitee gerne zur Verfügung