Minfelder Sommer mit dem Freundeskreis Limours e.V.

Es bleibt uns nur zu sagen: DANKE! Die vielen Helfer die gekommen waren um aufzubauen, auszuschenken, abzuräumen, vorzubereiten, zu kochen, Geschirr zu spülen, abzubauen…. vielen Dank!

Es war ein sensationeller Erfolg, dem auch der Regen nichts anhaben konnte. So viele Besucher kamen zu uns um sich zu informieren, die Musik zu erleben, oder ganz einfach das fantastische Essen zu genießen, welches mit Liebe zum Detail und mit Können vorbereitet wurde.

Das Konzert von der Kult-Rock Band, die am Samstag 4 Stunden gespielt haben bei teilweise heftigen Regenschauern, vermittelte die Atmosphäre von einem ganz besonderen Konzert – viele Zuhörer tanzten zu den Klängen von Santana, Queen, Uriah Heep, Black Sabbath, Led Zeppelin, ZZ Top… Die Kult-Rock Band schuf eine kleine besondere Welt für uns und unsere Gäste. Vielen Dank an diese Band! Es war ein unvergesslicher Abend.

Die Jazz-Matinee war die Einleitung zu einem Marathon-Sonntag für die Helfer…. Bei guter Musik und Sonnenschein und dem ein oder anderen Ricard oder Sekt kamen die Gäste ohne Unterlass und lockten die Helfer aus ihren letzten Reserven. Alt-Bürgermeister Clemens Nagel sorgte mit seiner Drehorgel für einen unterhaltsamen Nachmittag. Vielen Dank für Ihren spontanen Einsatz Herr Nagel!

Es war viel Arbeit, aber bei dem umwerfenden Erfolg und den vielen glücklichen Gesichtern ist es wirklich jede Minute Einsatz wert gewesen. Wir als Verein für die Deutsch-Französische Freundschaft werden sicherlich in vielen weiteren Herzen einen Platz gefunden haben. Deshalb hier noch einmal unseren ganz herzlichen Dank an Alle.

Weiteres über unseren Verein über http://www.minfeld.de/vereine/freundeskreis-limours oder über den Blog von Limours: http://minfeld-limours.skyrock.com.

limours