Storchenfest der FWG-Minfeld

Storchenfest der FWG-Minfeld

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 25.06.17 das alljährige Storchenfest der FWG-Minfeld statt. Grund des Festes ist die Beringung und Vergabe von Storchenpatenschaften für die neugeborenen Störche. Gleich 6 Jungstörche, auf 2 Nestern, konnten dieses Jahr begrüßt werden. Unser Storchenbeauftragter Lukas Heintz durfte an 5 Storchenpaten eine Urkunde überreichen. Die Storchenpaten sind Theresia Bitza, Roland Foos, Lukas und Katharina Appel, sowie Niko Weisenburger. Vielen Dank für die Unterstützung!

Auch der gesellige Teil kam nicht zu kurz: Full House in der KuSchMi über die Mittagszeit. Klaus Friedmann und Pius Feldmann zauberten am Wok und unser Grillmeister Michael Gebhardt war für Rebknorzen und Bratwurst verantwortlich. Für Programm sorgte die Jugendkapelle des Musikvereins Minfeld, die nach Kaffee und Kuchen aufspielte. Vielen Dank für euren tollen Auftritt! Danke auch an alle Besucher und Helfer, die zum Gelingen des Festes beitrugen.