Burgerverkauf ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 26.09.15 nahm die Schreberjugend Minfeld zum 1. Mal am Brotbacktag des KumM teil.

In Handarbeit wurden Hamburgerbrötchen gerollt und morgens im Holzofen gebacken. Die selbstgemachten Burgerpatties wurden abends gegrilllt und waren schnell ausverkauft. Auch die Spareribs vom Smoker waren bald aus. Gäste, die später zum Essen kamen, mussten leider hungrig nach Hause gehen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit solch einer Nachfrage nach unseren selbstgemachten Burgern haben wir nicht gerechnet. Wir waren überwältigt. DANKE!

Das Fest war ein RIESEN ERFOLG!

2015-09-26 Brotbacktag IV in der KuSchMi (106)2015-09-26 Brotbacktag IV in der KuSchMi (153)Dies war die erste Teilnahme an dem sehr gut organisierten Fest des KumM. Danke, dass wir uns anschließen und das Fest bereichern durften.
Bis nächstes Jahr – dann machen wir auch ein paar Burger mehr, versprochen!